Samstag, 17. März 2012

Otto-Bestellung

Letztens irgendwann haben die von OTTO bei uns angerufen und meinten, wir können da mit Rabatt oder so bestellen und die würden uns Montag, also letzten Montag) anrufen. Ich hab mir sofort alle Kataloge geschnappt und hab mir dann was rausgeschrieben. Am Montag haben die dann angerufen, aber meine Schwester hatte sich nichts rausgeschrieben, dann meinte die Frau von OTTO, dass wir noch bis Freitag Zeit haben und so hat meine Schwester sich auch was rausgesucht.


Ich bin mal gespannt, wie die Klamotten sind, aber ich denke, ich werde nur einen Teil davon kaufen.




Dieser Cartigan gefällt mir im Moment nicht mehr so doll, ich hätte die Sachen vorher nochmal durchgehen sollen :$. Naja, ich werde ihn anprobieren und dann mal gucken.


Von den beiden Kleidern werde ich mir 1 aussuchen. Normal würde ich mich für das obere Kleid entscheiden, aber vielleicht steht mir ja auch das weiß/rote.

Im Katalog war das getragen, da sah das voll gut aus.  Ungetragen finde ich das gar nicht mehr so schön. Muss ich mir auch angucken.

Ich freue mich total auf diesen Overall! Er sieht so schön aus und erinnert mich so an Sommer, Sonne, Strand und Urlaub. Hoffentlich passt er.

Blumen *__* Ich habe mich verliebt in dieses Oberteil :-)




Die ersten Sachen werden bestimmt Mitte oder Ende näcshter Woche kommen, einige auch erst in 3 Wochen. Mal Abwarten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen