Donnerstag, 23. Februar 2012

Tyler Ward Ticket's

Jaaaaaaaaaaaaa! Ich freue mich gerade so wie ein kleines Kind. Schon immer fand ich Tyler Ward toll. Im November habe ich ihn als Voract bei Boyce Avenue gesehen und seit dem finde ich ihn noch viel toller. Live singt er einfach noch viel besser und er singt nicht einfach nur, sondern bezieht das Publikum mit ein. 
Vom Konzert wusste ich, dass Tyler im Februar oder März mit seiner Crew Konzerte in Deutschland geben wird und ich hab schon drauf gewartet, dass es die Tickets zu kaufen gibt. Naja....
Die Tickets sollte es ab einem Freitag zu kaufen geben ( Ich hab keine Ahnung wie lang das her ist, ich weiß halt nur, dass es ein Freitag war :D) An dem Tag war ich aber leider bei meinem Freund. So nahm ich mir vor, die Tickets Samstagnachmittag zu kaufen, sobald ich wieder zu Hause bin. Ich komm Samstagmittag nach Hause, gehe direkt an den PC und was sehe ich.... AUSVERKAUFT!
Ich dachte, dass die mich verarschen wollen. Naja, Pech gehabt. Dann aber hat er bei Facebook gepostet, dass das Konzert in eine größere Location verlegt wurde, damit es mehr Tickets gibt. Ich geh sofort nachgucken...Location war anders, Tickets waren schon wieder ausverkauft.

Toll ey -.- Jetzt habe ich aber letztens durch Zufall bei ebay gesehen, dass dort Tyler Ward Tickets versteigert werden. Da war ein Angebot: 2x Tickets für irgendwas mit 8 Euro und das lief nur noch 2 Stunden oder so. Ich meine, normal kosten 2 Tickets 50 Euro und dann für 8, schon geil. War zwar kein Bild von den Tickets drin, aber der Anbieter hatte so viele Bewertungen und alle positiv. Dann frag ich also meine Schwester, die eigentlich mit mir zum Konzert wollte, ob wir die ersteigern wollen, aber dann hatte sie plötzlich keine Lust mehr. -.-
Ich hab das meinem Freund erzählt und er meinte, dass er für den Preis auch mitkommen würde. Hätte er auch früher sagen können! Naja. Gestern habe ich wieder mal geguckt und dann war nochmal das selbe Angebot vom selbem Anbieter drin. Dann hab ich meinem Papa sofort Bescheid gesagt, aber wir wurden leider in letzter Sekunde überboten. Und dann haben wir weitergeguckt, noch ein weiteres Angebot, auch vom gleichen Anbieter. 
Heute haben wir es dann geschafft! 2x Tyler Ward Tickets für den 06.03.2012 in Hamburg. Und bezahlen müssen wir gerade mal 10,51€. Wenn das kein Schnäppchen ist! Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass mein Freund auch wirklich mitkommt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen