Dienstag, 28. Februar 2012

Die Tickets sind da *___*

Nachdem ich Donnerstag noch 2 Ticket's für das ausverkaufte Tyler Ward Konzert in Hamburg ersteigern konnte, wollte ich sie endlich auch in meinen Händen halten. Wie ihr vielleicht gelesen habt, hab ich sie von ebay und da ist das Risiko, dass sie nicht ankommen schon ein wenig größer. Aber eigentlich hatte ich ein gutes Gefühl. Der Versteiger hatte fast 6000 Bewertungen und fast alle positiv. Toller Preis, Schnelle Lieferung....


Heute kam ich nach Hause und das erste was ich meine Mama gefragt habe war, ob die Tickets da sind.
YES YES YES! Sie sind da. 


Am besten finde ich, dass 2 Ticket's normalerweise 48,70 € kosten. Ich habe 10,51 € für beide bezahlt. Schnäppchen :) Und wir müssen keine Fahrtkosten bezahlen! Ich hätte sowieso nichts zahlen müssen, weil ich eine Fahrkarte für ganz Hamburg habe, aber mein Freund, der übrigens jetzt wirklich mitkommt, hätte fast 10 € bezahlen müssen und das finde ich schon ziemlich heftig. Aber so ist alles super. Für etwas über 5 € auf ein tolles Konzert. Ich freue mich echt schon wahnsinnig darauf. Vorallem hoffe ich, dass ich dann Cynthia treffe, die auch da sein wird :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen