Donnerstag, 23. Februar 2012

Der Bachelor

Ich musste natürlich gestern das Finale vom Bachelor gucken. Ich habe jede Folge gesehen, bis auf eine. Sissi und Anja waren ja im Finale und sie waren auch meine beiden Favoriten. Ich finde, dass Sissi voll die Liebe ist, so kommt sie jedenfalls rüber, aber Anja weiß was sie will. Das war auch der Grund, warum sich Paul letztendlich für Anja entschieden hat. Ich habe es beiden gegönnt.

Und was muss man heute erfahren?
Die beiden sind nach 3 Monaten Bezeihung NICHT mehr zusammen!
Aber irgendwie hat man das ja auch sofort gewusst. Die Entfernung und dann ist es doch was anderes, wenn man nicht "Urlaub" hat, sondern sich auch so im ganz normalen Alltag sieht. Aber die beiden verstehen sich trotzdem noch gut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen